Citymail

Über Citymail

Citymail NL bietet seinen Kunden die Möglichkeit zu einem Sammelversand und Festtarife bis 31 kg. Innerhalb der Benelux bietet das Unternehmen zusätzlich Festpreise für Paletten. Sie sparen damit durch günstige Fixgebühren. Darüber hinaus übernimmt Citymail NL als besonderes Service auf Wunsch den gesamten Kundenservice für Sie.

SitzenderMannMitLaptop

Citymail und BarcodeShipping

Mit dem Modul „Citymail NL“ können Sie diesen Versanddienstleister mit BarcodeShipping und dadurch auch mit Ihrem Shopsystem verbinden. BarcodeShipping vereinfacht durch zahlreiche Funktionen den Versandprozess und stellt die korrekte Abwicklung des Versands einer Bestellung sicher.

BarcodeShipping lädt automatisch alle Bestelldaten aus Ihrem Shopsystem. Wenn Sie eine Bestellung versenden möchten, können Sie diese in der Anwendung auswählen. Die Artikel können manuell oder über Barcodescan eingegeben werden. Mit dieser Eingabe kann BarcodeShipping den Versand der korrekten Artikel und Artikelanzahl prüfen. Nachdem alle Artikel einer Bestellung eingegeben oder eine Teilsendung bestätigt wurde, wird der Versandaufkleber automatisch erstellt sowie gedruckt. Die Trackingnummer wird sowohl in BarcodeShipping gespeichert, als auch an Ihr Shopsystem weitergegeben. In diesem ist die Bestellung in Folge als „vollständig“ oder als Teilsendung markiert.

Voraussetzungen zur Verwendung dieses Moduls: Zugangsdaten und Labeldrucker

Weitere Versandoptionen
Diese können von Ihrem Shopsystem und der verwendeten Version abhängen

  • Nationaler Versand
  • Internationaler Versand
  • Nachnahme
  • Green Versand
  • direkter Ausdruck des Versandaufklebers

Übernehmen Sie bitte die nachfolgenden Punkte in Ihr BarcodeShipping Programm:

Tragen Sie hier den Namen Ihres Citymail Moduls ein.

Tragen Sie hier Ihren Citymail Benutzername ein.

Tragen Sie hier Ihr Citymail Passwort ein.

Tragen Sie hier Ihren Citymail Zugangsschlüssel ein.

Wählen Sie hier ihren Drucker aus der Ihr Versand Label drucken soll.

MannMitLaptop

Vermissen Sie Ihren Anbieter?

Sie nutzen ein Versandunternehmen oder eine andere Möglichkeit, welche noch nicht unterstützt wird? Bitte informieren Sie uns, um welches System es sich handelt. Eventuell können wir Ihnen weiterhelfen. Hier geht es zum Kontakt.