parcelLab optimiert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden während und nach dem Versand. Es ermöglicht sowohl die Individualisierung von Versandnachrichten, als auch die Einrichtung einer Track & Trace Seite in Ihrem Shop. Damit bieten Sie Ihren Kunden nicht nur einen zusätzlichen Service mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick, sondern bringen Ihre Kunden auch zurück in Ihren Shop! Mit parcelLab können Sie Ihre Kunden über alle wichtigen Schritte beim Versand informieren und so die Anzahl der Kundenanfragen minimieren. Informieren Sie Ihre Kunden über die letzten Produktionsschritte oder durch emotionale und personalisierte Nachrichten über den Versand. Geben Sie Ihren Kunden frühzeitig Lieferverzögerungen bekannt oder wenn eine Retoursendung bei Ihnen angekommen ist. Wenn das Paket zur Abholung in einem Paketshop bereit liegt, erhält der Kunde Informationen über den Abholort mit Google Maps und Öffnungszeiten.
Wenn Sie über einen Account bei parcelLab verfügen, können Sie diesen mit BarcodeShipping verbinden. Dadurch werden alle Bestelldaten automatisch an parcelLab übergegeben.
Die folgenden Beiträge unterstützen Sie unter anderem bei der Einrichtung und Handhabung von BarcodeShipping.
Weitere Artikel finden Sie direkt in unserem Wiki in verschiedenen Kategorien.
Sie nutzen ein Versandunternehmen oder eine andere Möglichkeit, welche noch nicht unterstützt wird? Bitte informieren Sie uns, um welches System es sich handelt. Eventuell können wir Ihnen weiterhelfen. Hier geht es zum Kontakt.
YBM-Deutschland
Yotta Byte Manager GmbH
Obere Münsterstraße 4
44575 Castrop-Rauxel