Kompatible Versanddienstleister
Cardmarket ist der größer Marktplatzbetreiber Europas für Sammelkarten und die wichtigste Preis-Referenz für Händler, um den Wert einer Karte zu erfahren.
Als Shopbetreiber verbinden Sie Ihren Cardmarket-Shop mit BarcodeShipping um dort Ihre Sendungen/Bestellungen zu verarbeiten und entsprechende Versandlabel Ihres Versenders zu erzeugen.
Sie verkaufen Ihre Produkte ausschließlich oder als zusätzlichen Distributionsweg über den Cardmarket? BarcodeShipping bietet durch die Automatisierung des Versandprozesses viele Vorteile. Als Schnittstelle zwischen Ihren Onlineshops und Ihrem Versanddienstleister bietet BarcodeShipping eine zentrale Anwendung zur Bearbeitung der Bestellungen. Mit unserem Modul Cardmarket können Sie BarcodeShipping ganz einfach mit Ihrem Cardmarket-Account verbinden.
BarcodeShipping lädt automatisch alle Bestellungen aus Ihrem Cardmarket-Account, die für den Versand freigegeben sind. Um Bestellungen zu versenden, müssen die Artikel eingegeben oder eingescannt werden. Dadurch übernimmt BarcodeShipping automatisch die Kontrolle über die korrekte Abwicklung der Bestellungen. Sie versenden Ihre Pakete mit unterschiedlichen Versanddienstleistern? In den Einstellungen bzw. über Logikskripte können Sie die automatische Auswahl des passenden Versanddienstleisters einrichten – abhängig von der Empfängeradresse oder dem Onlineshop.
Sobald alle Artikel eingegeben wurden, erstellt und druckt BarcodeShipping automatisch das passende Versandlabel.
In Ihrem Cardmarket-Account ist die Bestellung sofort als „versendet“ markiert und die Trackingnummer hinterlegt.
Die Anbindung von BarcodeShipping an Ihren Account erfolgt über eine API-Schnittstelle.
Die folgenden Beiträge unterstützen Sie unter anderem bei der Einrichtung und Handhabung von BarcodeShipping.
Weitere Artikel finden Sie direkt in unserem Wiki in verschiedenen Kategorien.
YBM-Deutschland
Yotta Byte Manager GmbH
Obere Münsterstraße 4
44575 Castrop-Rauxel