BarcodeShipping

Knowledge Base

Hier finden Sie Informationen, Wiki Artikel, Anleitungen, Hilfestellungen, FAQs und vieles mehr...

Label werden erstellt, aber nicht gedruckt

Label nachträglich drucken:
  • In dem Fall, dass das Label erstellt, aber nicht gedruckt wird, kann man die Label der Sendungen aus der Sendungsübersicht exportieren erneut drucken. Alternativ kann man die Label auch als PDF exportieren und manuell ausdrucken.
Label werden nicht gedruckt:
  • überprüfen Sie die Installation des Druckers in Ihren Systemeinstellungen
  • überprüfen Sie die Verbindung von PC zum Drucker. USB-Kabel? Netzwerk?
  • drucken Sie ggf. eine Testseite aus den Einstellungen des Druckers heraus
 
Label wird vom Versender nicht erstellt:
    • Wenn die Sendung im BarcodeShipping erstellt wird, aber kein Label zurück kommt, kann es auch ein Fehler im System des Versanddienstleisters geben. Hier gilt es leider abzuwarten, bis dieses gelöst wurde.
    • Bitte prüfen Sie Ihre Zugangsdaten Ihres Versenders. Sind die Zugangsdaten (z.B. nach einer Passwortänderung) nicht aktuell, kann BarcodeShipping kein Label anfordern.
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email
XING
Print
Erfahrungen & Bewertungen zu YBM-Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner