BarcodeShipping
Get Started
Über uns
YBM-Deutschland
Yotta Byte Manager GmbH
Obere Münsterstraße 4
44575 Castrop-Rauxel


© 2018 BarcodeShipping – Die Versandlösung für den Onlineshop
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass BarcodeShipping während des Startvorgangs abbricht und Ihnen die Fehlermeldung „Die Datenbank konnte nicht geöffnet werden“ anzeigt.
Dabei handelt es sich um einen Fehler in der lokalen H2-Datenbank.
Um diesen Fehler zu beheben, müssen sie zuerst die Datenbank „database.mv.db“ auf Ihrem Computer finden. Diese befindet sich in der Regel unter dem Pfad:
C:\Users\[USER]\.barcodeshipping
Alternativ können sie die vorhandene Datenbank auch direkt löschen, sofern Sie die bisher darin gespeicherten Daten nicht benötigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die Daten noch benötigen, dann gehen Sie auf Nummer sicher und benennen diese lediglich um.
Weitere Information zrur Wiederherstellung einer lokalen H2-Datenbank finden Sie hier:
http://www.h2database.com/html/advanced.html#using_recover_tool
YBM-Deutschland
Yotta Byte Manager GmbH
Obere Münsterstraße 4
44575 Castrop-Rauxel