de German

BarcodeShipping

Knowledge Base

Hier finden Sie Information, Wiki Artikel, Anleitungen, Hilfestellungen, FaQs und vieles mehr...

Beim Versand über das DHL Geschäftskundenportal kommt es zu einer Fehlermeldung

Sie möchten den Versand über das DHL Geschäftskundenportal (VLS) durchführen und die ausgewählte Versandoption wird nicht erkannt? Das häufigste Problem dabei ist, dass die konfigurierte Versandmethode nicht für Ihr DHL-Profil freigeschaltet wurde. Wenn Sie ein internationales Paket versenden möchten und dabei eine Fehlermeldung erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Gehen Sie in BarcodeShipping zu den Einstellungen von DHL VLS und lassen Sie das Feld für die ID der Europakete leer. Damit wird verhindert, dass BarcodeShipping internationale Pakete mit dem Europaket verschickt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on xing
XING
Share on print
Print
Erfahrungen & Bewertungen zu YBM-Deutschland