woocommerce logo

The plug-in “WooCommerce” for WordPress complements the content management system by the functionality of an online shop. With more than 15 million downloads it is one of the most popular WordPress plug-ins. According to the statistics of BuiltWith WooCommerce represents a share of approx. 37 % of the e-commerce systems.

All in all WooCommerce is used on approx. 1.05 million websites. Originally WooCommerce emerged from a fork of the plug-in Jigoshop.  The plug-in supports the easy integration of the e-commerce functions into the WordPress framework. For all types of contents the custom post types and custom taxonomies are used which are determined by WordPress. The data are saved, mainly with the help of meta data deeply integrated in WordPress.

Which advantages do I have with BarcodeShipping?

BarcodeShipping offers you the possibility to load your orders directly from WooCommerce without the need to open the WooCommerce back end.

Contrary to competing products which must be directly installed in your shop, our system only needs an API in order to connect your shop to BarcodeShipping. To make it even easier for you, you can edit the label directly via our programme so that errors in the back end are avoided.

If you send orders by BCS, the tracking number (registration number of letters) is directly transferred to your WooCommerce shop and added to the order.

After successful dispatch of the order, the status is switched automatically. As an alternative to the weight calculation from the item data you can also capture the weight with the help of a scale and scan it in or you can transfer it from WooCommerce. On demand our programme will always list the current orders which are ready for dispatch.

Here you can determine yourself which order status will be released for loading and which will not be released. If e.g. you would like to send a partial shipment you will only have to use the command **FINALIZE** for the shipment contaioning the desired partial shipment, without having to handle the other parcels.

Are you using a shipping company or another option that is not supported yet? Please inform us which system it is. Maybe we can help you. Here it goes to Contact.

Barcode Shipping Shops

woocommerce logo

WooCommerce

Was ist WooCommerce?
Das Plug-in “WooCommerce” für WordPress ergänzt das Content-Management-System um die Funktionalität eines Onlineshops. Mit mehr als 15 Millionen Downloads ist es eines der populärsten WordPress-Plugins. Den Statistiken von BuiltWith zufolge vertritt WooCommerce einen Anteil von ca. 37 % bei E-Commerce-Systemen.

Insgesamt wird WooCommerce auf ca. 1,05 Millionen Websites verwendet. Ursprünglich ging WooCommerce aus einem Fork des Plugins Jigoshop hervor. Das Plugin unterstützt die problemlose Eingliederung der E-Commerce-Funktionen in das WordPress-Framework. Für sämtliche Inhaltstypen werden die von WordPress bestimmten Custom Post Types sowie Custom Taxonomies verwendet. Die Daten werden hauptsächlich mithilfe der in WordPress tief integrierten Meta-Daten gespeichert.

Welche Vorteile habe ich bei der Verwendung von BarcodeShipping und WooCommerce?

BarcodeShipping bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellungen direkt aus WooCommerce zu laden, ohne das Back-End von WooCommerce zu öffnen.
Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten, die Sie direkt in Ihrem Shop installieren müssen, brauchen Sie bei uns lediglich eine API um Ihren Shop mit BarcodeShipping zu verbinden. Um es Ihnen noch einfacher zu machen, können Sie die Label direkt über unser Programm erstellen, damit werden Fehler im Back-End vermieden.
Verschicken Sie Bestellungen über BCS, wird die Sendungsverfolgungsnummer (Einschreibenummer bei Briefsendungen) in Ihren WooCommerce Shop übertragen und der Bestellung beigefügt.
Nach erfolgreichem Versand der Bestellung wird der Status automatisch umgestellt. Alternativ zum Berechnen des Gewichtes aus den Artikeldaten können Sie das Gewicht mit einer Waage erfassen und einscannen oder aus WooCommerce übernehmen lassen. Unser Programm listet Ihnen auf Wunsch immer alle aktuellen versendbaren Bestellungen auf.
Dazu haben Sie die Möglichkeit selbst zu bestimmen welcher Bestellstatus zum Laden freigegeben wird und welcher nicht. Wollen Sie zum Beispiel eine Teilsendung verschicken brauchen Sie nur den Befehl **FINALIZE** auf die Sendung anwenden, welches Ihre gewünschte Teilsendung enthält, ohne die weiteren Pakete ebenfalls abzufertigen.

Sie nutzen ein Versandunternehmen oder eine andere Möglichkeit, welche noch nicht unterstützt wird? Bitte informieren Sie uns, um welches System es sich handelt. Eventuell können wir Ihnen weiterhelfen. Hier geht es zum Kontakt.

Barcode Shipping Shops